top of page

LRP - Unentschieden in Geisenheim

LRP Landesbank Rheinland-Pfalz vs. WEINELF Deutschland - DAS RÜCKSPIEL

17. September 2007, 18:00 Uhr, Geisenheim, Rheingau Stadion


Unentschieden in Geisenheim

Das Team des WEINELF-Sponsors war zu Gast im Rheingau-Stadion in Geisenheim, um gegen die WEINELF-Kicker das Rückspiel einer Begegnung aus dem Vorjahr zu bestreiten. Lagen damals die WEINELFer mit 4:1 noch deutlich im Hintertreffen, zeigte das jetzt errungene 1:1 nach Einschätzung von WEINELF-Präsident Norbert Heine den Aufwärtstrend an, in dem sich die Mannschaft zum Saisonende hin befindet.


Die LRP war zwar Mitte der ersten Halbzeit in Führung gegangen, kurz vor Schluss aber konnte Spielertrainer Lothar Böhm die Führung der Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.


Bei Dauerregen sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel auf dem schwer bespielbaren und rutschigen Rasen des Rheingau Stadions. Trocken und warm war es dann bei der dritten Halbzeit im Gutsausschank im Weingut Trenz in Johannisberg. Nach einer Weinprobe mit Weinen der WEINELF-Akteure wurden die entscheidenden Spielsituationen nochmals diskutiert und bei einem Glas Riesling kam man zu dem Schluss, dass das Unentschieden an diesem Tag, das gerechteste Ergebnis war.



Comments


bottom of page