top of page

FC CAMPUS erspielt sich ein verdientes 1:1

FC Campus ist die Fußballmannschaft der Hochschule Geisenheim University (Hochschulsport) - Koordinatorin Laura Nelles

Die Kanzlerin der Hochschule Geisenheim Univeristy Marion Waldeck erlebte ein gerechtes 1:1 !

Im letzten Jahr trennten sich der FC Campus und die WEINELF bei ihrem traditionellen Duell zum Semesterende 2:2 unentschieden. In diesem Jahr will es das aktuelle Abschlusssemester im Studiengang Weinbau & Oenologie noch besser machen und die Kicker der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Winzer schlagen. Doch es wurde ein umkämpftes, aber gerechtes 1:1. Der Anpfiff für das Match am Donnerstag, den 08. Juni 2017, erfolgt um 18:00 Uhr im Rheingaustadion, Geisenheim. Das Spiel ist eine gemeinsame Veranstaltung des Hochschulsports, des AStA Geisenheim und wird von der VEG – Geisenheim Alumni Association unterstützt. Eingeladen sind alle Fußballkenner und -laien, die sich in netter Gesellschaft einen schönen Abend machen wollen – traditionell auch bei Gegrilltem und Getränken, die der AStA anbietet.


bottom of page