Quelle: DFB

27.09.2019

Fritz Keller zum DFB-Präsidenten gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Fritz Keller ist seit 27. September 2019 DFB-Präsident www.dfb.de/verbandsstruktur/praesidium/fritz-keller/

So will Fritz Keller den lädierten Ruf des DFB wiederherstellen

Eine Revolution? Wer ist Fritz Keller? Wie kam man auf ihn? Und wie will er den lädierten Ruf des DFB wiederherstellen?

Wer Antworten sucht, sollte in den Breisgau fahren. Genauer gesagt nach Oberbergen. Das 1000-Einwohner-Dörfchen im Herzen des Kaiserstuhls ist ein Erholungsort, beliebt vor allem aufgrund seiner Weine. An der Badbergstraße findet sich auch das bekannteste und traditionsreichste Gut der Region, das Weingut „Franz Keller“. Terrassenförmig in den Berg gebaut, umringt von rund 40 Hektar Reben, werden hier gut 300.000 Flaschen pro Jahr produziert – Weißburgunder, Grauburgunder, Spätburgunder, alle im hochpreisigen Segment. Den Hut auf hat „der Fritzle“, wie ihn seine Freunde nennen: Fritz Keller.!"

Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/fritz-keller-portrait-neuer-dfb-prasident-grindel-sc-freiburg-low-rainer-koch/