Nur Gewinner beim 12. und letzen Hallenmasters in Crailsheim

Danksagung von Vorstand Genuss-Allianz Ronny Mechnich #RM67 zum allerletzten Hallenmasters in Crailsheim.

Eine Ära geht zu Ende! Das Hallenmasters war stets ein toller und genussreicher Ausklang zum Jahresende. Ich möchte Ronny ganz herzlich für seinen großen Einsatz und die Ausdauer danken. Sein Parkhotel war Ort der Gründung der Fußballmannschaft der Spitzenköche, mehreren WEINELF-Trainingslagern mit legendären Waldläufen unter Trainer Lothar Böhm, Treffpunkt mit Ehrenmitglied Giovane Elber  und einer Vielzahl von Hallenmasters. Die Bajazzo Bar kann Geschichten erzählen.

Leider habe wir uns nur mit einer kleinen Auswahl der Deutschen Fußballnationalmannschaft der Winzer – WEINELF  (Danke an Wolfgang Schupp, Vincent Poloczek, Carsten Strauß, Michael Butrej und Peter Kröper)  verabschieden können. Wir sind mehrfacher Titelgewinner! Daher werden wir in den nächsten Monaten sicherlich nochmals einen Event in Ilshofen einplanen.

 

Liebe Fußballfreunde, Partner und Sponsoren,

nun ist es schon knapp 3 Wochen her, dass sich das Wissen mach AH Team als  Gewinner beim 12. und letzen Hallenmasters mit 4:2 gegen die Köche durchsetzen konnte – auch wenn es kein Spaziergang war, so setzten sich am Ende verdient die  Prominenten & Profis mit Guido Buchwald – Maurizio Gaudino, Alexandre da Silva – Dietmar Hirsch – Coco Schröder- Patrick Hufen uva. durch. Die eigentlichen Gewinner aber waren bei diesem Event einmal mehr die Kinder,  denen die Spenden (der Deutschen Weinelf, der NF Oldiestars, der Küstenkicker , Der Bielefelder Rathauskicker, der Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche und Restaurateure, der Musiker, allerTeilnehmer und auch Mitarbeiter des Flair Park-Hotels Ilshofen sowie des Freiraum 33) zu Gute kommen. Wir blicken  - glücklich – aber auch ein bisschen wehmütig – auf dieses,  uns sicher noch lange in Erinnerung bleibende Event zurück,  das neben einer Rekordbeteiligung  von fast 100 Teilnehmern auch 3500,- € Spende an wohltätige Einrichtungen ermöglichte. Stellvertretend für alle Beteiligten danke ich den Hauptsponsoren:

11ven Teamsports, der VR- Bank Schwäbisch Hall , dem Freiraum 33, Frank Nachtigall, Laurent Perrier,  Peter Kröper, sowie unserem EX Bundesliga Schiedsrichter Hans Wolf, Fußball-Legende Hans-Peter Briegel und Trainerlegende Lorenz Günther Köstner.

Ronny Mechnich
 

MATCHDAY: Benefiz-Hallenmasters Freiraum33