Benefizspiel in Heidelsheim (Bruchsal) im Kraischgau

Ein Kinderlachen ist die größte Belohnung!

Das Benefizspiel in Heidelsheim bei Bruchsal war lange vorgeplant und konnte nun endlich einmal durchgeführt werden.  WEINELF-Partner Bela Palasthy (Tischer GmbH) hatte in seiner Funktion als Koordinator der "Alten Herren" Heidelsheims eingeladen. Leider konnte die WEINELF wegen der Urlaubszeit nur mit einem kleinen Team und  vier Spielern der Europameisterschaft auflaufen, was dem Spass am Spiel aber keinen Abbruch tat.

Impressionen

Benefizspiel 21. Juli 2018, 19:00 Uhr

Bela Palasthy, WEINELF-Spieler und -Partner, präsentiert ein besondres Spiel - Gastspieler für die WEINELF Michael Butrej, ehemals VfL Wolfsburg 

Der FC 07 Heidelsheim e.V. spielt mit seiner 1. Mannschaft aktuell in der Landesliga Mittelbaden. Hier finden Fußballtalente aus der Region die Möglichkeit auf kreisübergreifender Ebene aktiv Fußball zu spielen. Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisklasse A Bruchsal und ist geprägt durch die Integration junger Spieler in den aktiven Bereich und die Heranführung junger Talente an den Kader der Landesligamannschaft.

FC 07 Heidelsheim AH Badischer Ü50 Fußballmeister 2018!