Spiel gegen die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt vor der Commerzbank Arena

Michael Apitz vor seinem Kunstwerk im Eintracht-Museum

Unser ART-Sportdirektor Michael Apitz #MA4 zeichnet für "SGE" Eintracht Frankfurt einen wunderschönen Comic. Diese Leidenschaft führte nun die Mannschaft der WEINELF zu einem Freundschaftsspiel gegen die Geschäftsstelle des Bundesligisten vor der imposanten Kulisse der Commerzbank-Arena. Die 3. Halbzeit wurde anschließend im sehr interessanten Eintracht-Museum mit erstklassigen Weinen unserer Top-Winzer präsentiert! Ein herrlicher Sommertag mit 35 Grad im Schatten ... und auf dem Spielfeld. Das junge Team der Geschäftsstelle war der gemischten Mannschaft  der WEINELF beim Schlusspfiff von Schiedsrichter Jürgen Dexheimer  mit einem 5:0 Sieg deutlich überlegen.

Michael Apitz und sein Eintracht-Comic: https://www.eintracht-comic.de/story/

 

 

Impressionen