top of page

In Nürnberg beim Deutschen Fußball-Kulturpreis 2021

I

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei der Gala zur Verleihung der Kulturpreise der Deutsche Akademie für Fußball-Kultur dabei sein. Leider nicht mit einem Weinstand, aber dafür mit einem Auftritt unseres Präsidenten Robert Lönarz auf der Bühne bei Moderatorin Kartin Müller-Hohenstein.


In der Anwesenheit des Walter-Bensemann-Preisträgers Clarance Seedoff und zahlreichen Gala-Gästen konnten wir von unseren Erlebnissen in der Coronazeit berichten und unserer Motivation zur Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen an der Ahr-Winzer präsentieren. Über die Max Stillger Stiftung konnten wir zuletzt nochmals 10.000 EUR an Geisenheim hilft!, der Aktion der Geisenheim Alumni - VEG und Hochschule Geisenheim University zuführen. Eine unglaublich tolle Mannschaft! Danke an Birgitt Glöckl und ihr tolles Team, sowie unserem Sekt-Partner des Abends Rotkäppchen Sektkellerei.






Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page