top of page

Giovane Elber nimmt Spendenscheck persönlich entgegen


Simon Lönarz Jr. überreicht den Spendenscheck an Giovane Elber
Simon Lönarz Jr. überreicht den Spendenscheck an Giovane Elber

Endgültiger Schlusspunkt der Winzer-Euro2016 mit Scheckübergabe 5.000 Euro an die Giovane Elber-Stiftung.


"Wir sind überaus stolz, dass wir die Winzer-Euro 2016 mit einer Spende von 5.000 Euro an die Giovane-Elber-Stiftung nun endgültig abschließen können. Es war eine großartige Leistung unserer Mannschaft, der vielen Helferinnen und Helfer und der unterstützenden Sponsoren. Allen nochmals ganz herzlichen Dank!", kommentiert WEINELF-Präsident Robert Lönarz.


Es ist eine ganz besondere Freude, dass unsere Freunde Giovane Elber und Richard Schrade den Scheck persönlich entgegennehmen konnten. Simon Lönarz Jr. sl3 konnte als jüngster WEINELF-Spieler Giovane und seiner Frau Cinta in Winterbach treffen.



Comments


bottom of page