top of page

Benefizspiel in Dinkelsbühl

Hochmotiviert reist die WEINELF in die ehemalige Reichsstadt nach Mittelfranken. Gespannt darf man sein auf den ersten Einsatz der im Sichtungstraining ausgewählten Spieler.


Unser Sachse bei der Regenschlacht in Franken...



"Dinkelsbühl leuchtet


"Die erste Auflage (2007) von Dinkelsbühl leuchtet übertraf alle Erwartungen. Tausende bevölkerten die Geschäftsstraußen und den Weinmarkt von Dinkelsbühl. Das bunt gemixte Rahmenprogramm, an dem sich viele Dinkelsbühler Insitituionen beteiligten, ließ bereits ab dem Nachmittag keine Langeweile aufkommen und so wurde das Warten auf die Dämmerung nun doch nicht allzu lang."


Mannschaftshotel ist das Parkhotel in Ilshofen.


Gemeinames "public viewing" des DFB-Pokalfinales mit der WEINELF-Mannschaft.





Comments


bottom of page