Der WEINELF Kader (Goldener Stern = EM-Kader)

WEINELF Spieler

Rolf Pfaffmann

Rolf Pfaffmann

Weingut Rolf Pfaffmann, Pfalz

Kontaktdaten

Telefon:06345 / 1364

Fax:06345 / 5202

E-Mail:
info@remove-this.wein-pfaffmann.de

Homepage:
http://www.wein-pfaffmann.de

Spieldaten

Trikot-Nummer:32

Spielposition:Mittelfeld

Spieleinsätze:15

Tore:0

In eigenen Worten

SPITZNAME: „Rolf“
POSITION: Mittelfeld Technisch noch immer elegant - Bekämpft den Gegner aber nie allzu hart... er will ihn in der 3. Halbzeit ja als Freund für den Deutschen Wein gewinnen!

PFÄLZER SPIELFREUDE

Geboren 1948 in Frankwei- ler · Der gelernte Winzer- meister leitete lange Jahre das eigene Weingut Pfaffmann in Frankenwei- ler in der Pfalz · Es wird heute von seiner Tochter Tina weitergeführt – natür- lich mit Rolfs tatkräftiger Unterstützung!

Beide streben gemeinsam für gute Qualität auf hohem Niveau. Neben den Weinen gibt es bei Pfaffmanns auch exklusive Brände zu verkosten die Rolf nach wie vor selbst herstellt. Als ballverrückter und noch aktiver AH Fußballer war für den Winzer der Eintritt in die Weinelf eine natürliche Entwicklung.