Der WEINELF Kader (Goldener Stern = EM-Kader)

WEINELF Spieler

Rolf Stocké

Rolf Stocké

Erbslöh Geisenheim AG

Kontaktdaten

Telefon:06132-41224

Fax:06722-708178

E-Mail:
rolf.stocke@remove-this.erbsloeh.com

Homepage:www.erbsloeh.com

Spieldaten

Trikot-Nummer:6

Spielposition:Mittelfeld

Spieleinsätze:44

Tore:13

In eigenen Worten

SPITZNAME:„Pälzer“
POSITION: ausgehend vom Mittelfeld findet man ihn auf allen Positionen
im Laufe eines Spiels. Er rennt und rennt... technisch brilliant...der Ball ist
sein Freund und gute Freunde kann niemand trennen.
MOTTO: Alles was Spaß macht hält jung.

DER INTERNATIONALE PFÄLZER

Geboren n der Pfalz · Nach Abitur, Bundeswehr und Praktika schloss sich ein Weinbaustudium in Geisenheim an · Danach wurde er Betriebsleiter am Mittelrhein und Vertriebsingenieur an der Nahe.
Seit mehr als 20 Jahren ist er nun in mehreren Funktionen bei Erbslöh Geisenheim AG im Rheingau aktiv und aktuell zuständig für Anwendungstechnik und Marketing international (bisher hat er beruflich und privat mehr als 50 Länder besucht).
Rolf fühlt sich beruflich, familiär und fußballerisch als der Allrounder. Seine Vielfältigkeit zeigt sich ja auch in den unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten und Wohnorten die er im Laufe der Zeit in den verschiedenen¬Weinanbaugebieten hatte und natürlich seine universelle Einsatzbereitschaft auf dem Fußballplatz. Rolf erhält sich seine Fitness durch das fast tägliche Pendeln mit dem Fahrrad von seinem Wohnort in Rheinhessen über die Rheinfähre nach Geisenheim.