Der WEINELF Kader (Goldener Stern = EM-Kader)

Karl-Josef Lauzi

ehem. Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Kontaktdaten

Telefon:+49 6722 5321

E-Mail:
kajolauzi@remove-this.gmail.com

Spieldaten

Trikot-Nummer:79

Spieleinsätze:8

Tore:0

In eigenen Worten

SPITZNAME „KaJo“
POSITION: Mittelfeld
MOTTO: Findet auch auf dem Platz immer
die richtige Cuvee aus Offensive und Defensive.

PRICKELND!

Geboren 1955 in Rüdesheim am Rhein
· Im Jahr 1979 begann er seine Tätigkeit
in der Sektsparte in der Sektkellerei Burgeff (Mumm; Seagram) in Hochheim und erweiterte sein Weinwissen um
die Kunst der Sektbereitung · Seit 1992 nach 3 Jahren in der Carstens-Hauefelin Perlweinkellerei (Seagram) übernahm
er die Produktionsverantwortung für die Werke Burgeff/Hochheim und Matheus Müller/Eltville · Nachdem die deutschen Sektmarken und –kellereinen 2002 von Rotkäppchen/Saale-Unstrut übernommen wurden ist Karl- Josef für die Sektherstel- lung der Rotkäppchen-Mumm Sektkelle- reien verantwortlich. Seit 2011 übernahm ich zusätzlich die Verantwortung für die Spirituosenherstellung in Nordhausen. Das Jonglieren mit Weinen unterschied- lichster Provinzen zum kreieren kon- sumentengerechter Sekte ist seine Profession!