Der WEINELF Kader (Goldener Stern = EM-Kader)

WEINELF Spieler

Thomas Fladung
Meine Weinelfe

Thomas Fladung

Fladung & Fladung Architekten

Kontaktdaten

Telefon:+4961194588722

E-Mail:
t.fladung@remove-this.fladung-architekten.de

Spieldaten

Trikot-Nummer:60

Spielposition:Mittelfeld

Spieleinsätze:7

Tore:0

In eigenen Worten

SPITZNAME: Sir Thomas
POSITION: Eher Abwehr
liebt das gepflegte englische grün und kriege auch den ein oder anderen verlässlichen flachen kurzen pass zustande, wenngleich er die weiten, langen bälle a la netzer sehr ver- ehrt. Baut sein Spiel ruhig und besonnen von unten her auf... Architekt eben! In der Weinelf ein Mann für alle Positionen – gerade auch in der 3. Halbzeit...

geboren 1960 in Wiesbaden · Abitur 1979 ebenfalls in Wiesbaden · 81- 82 Baustellenwanderschaft in/ um Wiesbaden · Architek- turstudium th Darmstadt, Diplom 1989 · Anstellung als Architekt in Hamburg bis 92 · danach selbständige Architektentätigkeit mit Bruder Jürgen seit 93 in Wiesbaden.

Er ist Weingenießer und war zusammen mit Bruder Jürgen seit 2002 Haus- und Hofarchitekt in Schloss Vollrads. Gestaltung und Bau der dortigen Vinothek 2003.