Der WEINELF EM-Kader

WEINELF Spieler

Simon Lönarz
Meine Weinelfe

Simon Lönarz

Wine & More Marketing GmbH

Kontaktdaten

Telefon:06722-9444948

E-Mail:simon@remove-this.loenarz.de

Homepage:
www.weingut-loenarz.de

Spieldaten

Trikot-Nummer:3

Spielposition:Mittelfeld

Spieleinsätze:20

Tore:1

In eigenen Worten

SPITZNAME: „Löni“
POSITION: Offensives Mittelfeld
Der 1,90 große „Junior“ macht viele schnelle Kilometer auf dem Platz
SEIN MOTTO: immer für eine Aktion gut!

MIT DER WEINELF GROSS GEWORDEN

Bei der Gründung der WEINELF war Simon gerade einmal 9 Jahre alt. An den meisten Spielen der WEINELF hat er teilgenommen - früher gerne mit Tom Fladung und Ben Hepp an der Seitenlinie. Heute spielt er aktiv im Kader mit und wurde mit 17 Jahren Europameister in der Schweiz. Derzeit ist er in Ausbildung zum Winzer (1. Lehrjahr Schloss Vollrads, 2. Lehrjahr Weingut Trenz). Sein Ziel ist es Steillagenwinzer an der Mosel im familieneigenen Weingut Otto Lönarz zu werden.