Der WEINELF EM-Kader

WEINELF Spieler

Pascal Sohns

Pascal Sohns

Weingut Sohns GbR

Kontaktdaten

Telefon:06722 / 8940

Fax:06722 / 75588

E-Mail:
pascal@remove-this.weingut-sohns.de

Homepage:
http://www.weingut-sohns.com/

Spieldaten

Trikot-Nummer:82

Spielposition:Mittelfeld

Spieleinsätze:15

Tore:20

In eigenen Worten

SPITZNAME: PASSO
POSITION: offensivstes Mittelfeld
MOTTO: Dynamischer und zweikampfstarker Manager der Offensive.
Arbeitet gerne aus dem Hintergrund – ist sich aber nie zu schade ein Tor selbst zu erzielen.

OFFENSIV UND ÖKONOMISCH

Geboren 1982 in Wiesbaden. Aufgewachsen im elterlichen Weingut in Geisenheim verschlug es ihn nach dem Abitur und einer kaufmännische Ausbildung nach München, wo er Sportökonomie an der TUM studierte. Nach dem Abschluss zum Dipl. Sportökonom brachte ihn die Liebe zum Wein zurück in den schönen Rheingau. An der renommierten Hochschule in Geisenheim studierte er im Anschluss Weinbau und Oenologie. Auslandserfahrung sammelte Pascal in Kalifornien und im Kamptal in Österreich. Heute führt er den Familienbetrieb in vierter Generation zusammen mit seiner Frau Denise und seinen Eltern Erich und Sabine.

Seit März 2012 ist Pascal Vize-Präsident der WEINELF-Deutschland. Hier kann er seine beiden großen Leidenschaften – den Wein und den Sport -  miteinander verbinden.