Unser Blick auf das Jahr 2005

Die Geburtsstunde der WEINELF!

"Rückblickend muss ich sagen, dass die Weinwelt München, die unser heutiger WEINELF-Präsident ins Leben gerufen hat, auch die Geburtsstunde der WEINELF war. In gemeinsamen Gesprächen zwischen dem Projektbüro Heine und mir, in Vertretung des Deutschen Oenologen Verbandes, entstand die erste Winzer-Auswahl. Das ganze hat allen dann soviel Spass gemacht, dass wir nach der Veranstaltung den Verein WEINELF Deutschland e.V. gründen könnten", Robert Lönarz, Vizepräsident

Das Weinwelt München-Benefiz-Fussballspiel

Am 9. Mai 2005 18:00 Uhr spielen die deutschen Spitzenköche gegen das Weinwelt München - Fußballteam im Münchner Olympiastadion zugunsten der "Münchner Tafel". Weiterlesen ...

 

Gemeinsam mit dem Team der deutschen Sterneköche und Restaurateure fand am 31.10.2005 um 16:00 Uhr das Saisonfinale statt -das  Rückspiel von München.

Anschliessend wurde im Hotel Bad Überkingen eine Sponsoren-Presseparty gefeiert.

Weiterlesen...