WEINELF-Kapitän Andreas Spreitzer und der Winzer des Jahres 2014 Philipp Wittmann präsentieren den Pokal! (Fotos Bernhard Herzer)

EUROPAMEISTER 2014

3:2 gegen Ungarn in einem Herzschlagfinale! (60 Jahre nach Bern!)

WEINELF-Präsident Robert Lönarz zeigt sich überglücklich und zufrieden: “Zwei Jahre intensive Vorbereitung mit unserem Chef-Trainer Erich Rutemöller / Jürgen Fladung und einem engagierten Präsidium haben uns den Erfolg gebracht. Wir sind über alle Maßen glücklich und werden nun 2016 die Europameisterschaft als Titelverteidiger im eigenen Land austragen dürfen.  Wir haben ein wunderbares Team! Das wird ein Erlebnis für den Fußball und den Wein!"

Weiterlesen...

Impressionen Tag 1 - 4 (Fotos Bernhard Herzer)

WEINELF in Berlin - Empfang im Reichstag

Foto: Bernhard Herzer

Auf Einladung des WEINELF-Ehren-Kapitäns Dr. Franz Josef Jung ging es nach Berlin zum Länderspiel Deutschland - Italien. Das Spiel verlor die WEINELF nach 1:0 Führung ind er ersten Halbzeit mit 1:4.

Luigi Brunetti, Präsident der Squadra Azzurra der Winzer, freute sich gemeinsam mit WEINELF-Präsident Robert Lönarz über ein tolles Spiel und den freundschaftlichen Austausch von Berufskollegen.

Weiterlesem...

 

 WEINELF Deutschland - EUROPAMEISTER 2014